5,3 Kilometer in Regen und Kälte

Die Regatta in Breisach 2022

Am Sonntag Morgen, 4. Dezember, treffen wir uns um 6.30 Uhr am Verein und gegen 7.00 Uhr geht es dann schon los Richtung Breisach.

Mit dabei sind Trainer Peter und Anna als Unterstützung. Clara, Len, Elias, Mathis und Erika gehen alle im 1er an den Start.
Um 12.07 Uhr startet Mathis als Erster unserer Truppe und landet auf Platz 11 bei den JM A 1x Lg. 20 Minuten später muss dann Elias zum Start und fährt auf den 26. Platz bei dem stark besetzten Feld der JM B 1x. Als Nächstes muss sich Len den 5,3 Kilometern stellen. Er erreicht Platz 8. bei den JM B 1x Lg. Clara erreicht einen stabilen 3. Platz bei den SF A/B 1x Lg. Als Letztes startet Erika bei den JF A 1x und landete auf dem 17. Platz.

Natürlich hat das Wetter nicht so mitgespielt, wie wir es gerne gehabt hätten, aber trotz des Regens und der Kälte sind wir alle mit voller Kraft und Motivation diese Strecke von 5,3 Kilometern gerudert.

Text: Erika Matthei