Anna zweimal in Offenbach erfolgreich

Regatta der Offenbacher RG Undine

Zeitgleich zur Münchener Regatta fand auch die Regatta in Offenbach statt. Ein Teil der Jugend- Rennsportgruppe sowie der Masters waren dort am Start. Es ging gemütlich gegen 10 Uhr los mit Aufbauen, um 14 Uhr wurde es dann für Ingo ernst.

So ernst, dass er bei den Startübungen erst einmal die Wassertemperatur testete und danach den zweiten Platz einfuhr.

Das nächste Rennen konnte Anna dann für sich entscheiden. Viola und Ingo starteten kurz darauf im Zweier und fuhren souverän auf den zweiten Platz. Als nächstes konnten wir Charlotte zuschauen wie sie sich den vierten Platz erkämpfte und das war auch schon der Samstag.

Am Sonntag ging es dann ähnlich weiter: Ingo fuhr auf den dritten Platz und Anna konnte ihre Platzierung halten. Viola und Ingo haben im Zweier ihre Zeit um 10 Sekunden verbessert und auch Charlotte konnte ihre Leistung am Sonntag steigern.

Rundum war es eine erfolgreiche und gemütliche Regatta in guter Gesellschaft.

Text: Anna Wolf